40. Wassenberger Weihnachtsmarkt
14.12.2018 17:00-16.12.2018 18:00 Uhr

40. Wassenberger Weihnachtsmarkt 2018

Der Wassenberger Weihnachtsmarkt wird wie "alle Jahre wieder" am 3. Advent stattfinden. Los geht es Freitagabend, 14. Dezember, von 17 bis 22 Uhr. Die Eröffnung des Marktes durch den Bürgermeister ist für 19.00 Uhr geplant.

Am Samstag von 13 bis 22 Uhr geht es weiter. Sonntag kann man dann nochmal von 11 Uhr bis 18 Uhr in Ruhe über den Weihnachtsmarkt bummeln.

Neben dem Roßtorplatz werden die Graf-Gerhard-Straße und der Parkplatz der Firma gold-fire ihr weihnachtliches Ambiente zeigen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Den Weihnachtsbasar, der wegen der Baustelle im letzten Jahr nicht stattfand, finden Sie auf der Kirchstraße und Roermonder Straße.

Auch die Große Weihnachtsverlosung, bei der Sachpreise und Gutscheine der Mitgliedsunternehmen im Gesamtwert von fast 4000 Euro auf glückliche Loskäufer warten, bleibt fester Bestandteil des Marktes. Die Auslosung der Hauptgewinne ist am Sonntag, 16. Dezember, gegen 16.00 Uhr am Glühweinstand des Gewerbevereins auf dem Parkplatz der Kreissparkasse.

Der Vorstand freut sich auf Ihren Besuch.

Foto Galerie:

40. Wassenberger Weihnachtsmarkt 40. Wassenberger Weihnachtsmarkt 40. Wassenberger Weihnachtsmarkt 40. Wassenberger Weihnachtsmarkt 40. Wassenberger Weihnachtsmarkt 40. Wassenberger Weihnachtsmarkt 40. Wassenberger Weihnachtsmarkt 40. Wassenberger Weihnachtsmarkt

Kommentare:

< Oktober 2018 >