41. Wassenberger Weihnachtsmarkt
13.12.2019 18:00-15.12.2019 18:00 Uhr

41. Wassenberger Weihnachtsmarkt 20189

Der Wassenberger Weihnachtsmarkt wird wie "alle Jahre wieder" am 3. Advent stattfinden. Los geht es Freitagabend, 13. Dezember, von 18 bis 22 Uhr.

Am Samstag von 11 bis 22 Uhr geht es weiter. Um 11.00 Uhr wird der Markt durch Bürgermeister Manfred Winkens offiziell eröffnet. Sonntag kann man dann nochmal von 11 Uhr bis 18 Uhr in Ruhe über den Weihnachtsmarkt bummeln.

Neben dem Roßtorplatz werden die Graf-Gerhard-Straße und der Parkplatz der Firma gold-fire ihr weihnachtliches Ambiente zeigen. Weitere Stände findet man auf der Kirchstraße, am Anfang der Roermonder Straße und auf dem Parkplatz vor dem Roßtor.

Zum ersten Mal werden die beiden Gassen von der Graf-Gerhard-Straße bis zum Stiftsplatz beleuchtet und geschmückt. So kann man einen herrlichen Rundgang bis zum Weihnachtsmarkt des Kindergartens St. Georg auf dem Stiftsplatz unternehmen.

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Versprochen!

Auch die Große Weihnachtsverlosung, bei der Sachpreise und Gutscheine der Mitgliedsunternehmen im Gesamtwert von fast 4000 Euro auf glückliche Loskäufer warten, bleibt fester Bestandteil des Marktes. Die Auslosung der Hauptgewinne ist am Sonntag, 15. Dezember, gegen 16.00 Uhr, auf dem Marktplatz vor der Firma Goldfire.

Der Vorstand freut sich auf Ihren Besuch.

Foto Galerie:

41. Wassenberger Weihnachtsmarkt 41. Wassenberger Weihnachtsmarkt 41. Wassenberger Weihnachtsmarkt 41. Wassenberger Weihnachtsmarkt 41. Wassenberger Weihnachtsmarkt 41. Wassenberger Weihnachtsmarkt 41. Wassenberger Weihnachtsmarkt 41. Wassenberger Weihnachtsmarkt

Kommentare:

< Mai 2019 >