39. Wassenberger Weihnachtsmarkt
15.12.2017 17:00-17.12.2017 18:00 Uhr

39. Wassenberger Weihnachtsmarkt 2017

Der Wassenberger Weihnachtsmarkt wird wie gewohnt am 3. Advent stattfinden. Los geht es Freitagabend von 17 bis 22 Uhr. Am Samstag von 13 bis 22 Uhr geht es weiter. Sonntag von 11 Uhr bis 18 Uhr kann man dann nochmal in Ruhe über den Weihnachtsmarkt bummeln.

Neben dem festlich geschmückten Roßtorplatz werden auch die Graf-Gerhard-Straße und der Parkplatz der Firma gold-fire bebaut und ihr weihnachtliches Ambiente zeigen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Auch die Große Weihnachtsverlosung, bei der Sachpreise und Gutscheine der Mitgliedsunternehmen im Gesamtwert von fast 5000 Euro auf glückliche Loskäufer warten, bleibt es fester Bestandteil des Marktes. Die Auslosung der Hauptgewinne ist am Sonntag, 17. Dezember gegen 16.00 Uhr auf der Bühne an der Kreissparkasse.

Wegen der zum Markt noch nicht völlig fertig gestellten Graf-Gerhard-Straße verzichten wir in diesem Jahr auf den Weihnachtsbasar. Ein Comeback im nächsten Jahr ist nicht auszuschließen.

Der Vorstand freut sich auf Ihren Besuch.

Foto Galerie:

39. Wassenberger Weihnachtsmarkt 39. Wassenberger Weihnachtsmarkt 39. Wassenberger Weihnachtsmarkt 39. Wassenberger Weihnachtsmarkt 39. Wassenberger Weihnachtsmarkt 39. Wassenberger Weihnachtsmarkt 39. Wassenberger Weihnachtsmarkt 39. Wassenberger Weihnachtsmarkt

Kommentare:

< Dezember 2017 >