6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz
19.07.2019 18:00-20.07.2019 23:30 Uhr

Zum 6. Mal heißt es "Weinfest in Wassenberg".

Diesmal einen Monat früher.

Am Freitag, 19. und Samstag, 20. Juli, jeweils von 18.00 - 24.00 Uhr, präsentieren sich wieder Weingüter und Spezialitäten-Stände auf dem Roßtorplatz. Neben Wein gibt es auch andere Leckereien, wie Flammkuchen, Pizza oder Flammlachs und einiges mehr. Die offizielle  Eröffnung findet am Freitag, 19.07.2018 um 18:30 Uhr durch Bürgermeister Manfred Winkens statt.

Die Weinpresse ist auch wieder aktiv. Alle Besucher sind eingeladen, an beiden Tagen den frisch gepressten Traubenmost zu genießen.

Die Abende versprechen mit Live-Musik schöne und gesellige Runden. Das Duo "Haemweh on the Rocks..." mit ihren Garagenschlagern werden die Besucher musikalisch verwöhnen.

Eine kostenlose Führung durch die Geschichte Wassenbergs gibt es am Freitag mit Gästeführerin Therese Wasch.

Die Interessengemeinschaft freut sich über Ihren Besuch.

Foto Galerie:

6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 6. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz

Kommentare:

< Dezember 2019 >