5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz
24.08.2018 17:00-25.08.2018 20:00 Uhr

Zum 5. Mal heißt es "Weinfest in Wassenberg".

Am Freitag, 24. und Samstag, 25. August präsentieren sich wieder Weingüter und Spezialitäten-Stände auf dem Roßtorplatz. Neben Wein gibt es auch andere Leckereien, wie Flammkuchen, Pizza oder Flammlachs und einiges mehr. Die offizielle  Eröffnung findet am Freitag, 24.08.2016 um 18:00 Uhr durch Bürgermeister Manfred Winkens statt.

Die Weinpresse ist auch wieder aktiv. Alle Besucher sind eingeladen, an beiden Tagen den frisch gepressten Traubenmost zu genießen.

Ein Programmpunkt mit Straßenkünstlern des Limburg-Festivals findet wieder mal während des Weinfestes statt; somit ist am Samstag bereits ab 10.30 für gute Stimmung gesorgt.

Die Abende versprechen mit Live-Musik schöne und gesellige Runden.

Das durch die "Interessengemeinschaft Weinfest Wassenberg e. V." organisierte Weinfest soll viele Besucher ansprechen und sich im Veranstaltungsreigen der Stadt etablieren.

Die Interessengemeinschaft freut sich über Ihren Besuch.

Foto Galerie:

5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz 5. Weinfest Wassenberg auf dem Roßtorplatz

Kommentare:

< Februar 2018 >