Astrologische Lebensberatung

Astrologisches Wissen für den Alltag - Horoskope

Tierkreiszeichen

Tierkreiszeichen- Erfahren Sie alles über ihre Bedeutung

Die Astrologie übt schon seit Menschengedenken eine enorme Anziehungskraft auf uns Menschen aus. Was bringt das Schicksal? Ein exaktes Horoskop und die Astrologie helfen dabei, fast alle Grundfragen des Lebens zu klären.

Das Wort Astrologie setzt sich aus zwei Begriffen zusammen, die aus dem Griechischen stammen: „astron“ ist die Übersetzung für Stern und „logos“ bedeutet Lehre.
Wenn man dann noch das ebenfalls aus dem Griechischen stammende Wort Horoskop genauer unter die Lupe nimmt, zeigt sich schnell, was es mit der Welt rund um Horoskope und Sternzeichen auf sich hat: „hora“ ist gleichbedeutend mit Stunde, „skopéin“ bedeutet beobachten – beim Geburtshoroskop wird also die Geburtszeit genau analysiert.

Die westliche Astrologie hat ihren Ursprung in Ägypten, Babylonien und Assyrien. In anderen Kulturen, wie etwa Indien oder China, haben sich etwas unterschiedliche Varianten der Astrologie herausgebildet. Doch ob nun westlich oder östliche Astrologie: In allen Fassungen bilden Horoskope und Sternzeichen die grundlegenden Fundamente.
Denn anhand der Positionen von Himmelskörpern können die Persönlichkeitsmerkmale eines Menschen eindeutig bestimmt werden. Doch es sind nicht nur Horoskope und Sternzeichen, die in der Astrologie eine Rolle spielen – auch die Aspekte und Transite der Himmelskörper haben eine entscheidende Bedeutung.

Um zu erfahren, in welchem Sternzeichen Ihr Mond zu Hause ist oder ob Ihr Aszendent mit Ihrer Geburtssonne harmoniert, sprechen Sie mich an....um tiefer einzutauchen in die eigene Persönlichkeit.

Das Liebeshoroskop und was alles damit zusammenhängt

Radix

Die Sterne am Tag Ihrer Geburt bestimmen sogar Ihre Partnerschaft im Wesentlichen. Obwohl für die Partnerwahl auch die eigenen Instinkte und persönlichen Vorstellungen eine wichtig Rolle spielen, nimmt auch das Liebeshoroskop eine wichtige Stellung ein. Wie eine unsichtbare Hand lenken die Sterne Sie in Ihre Partnerschaften. Welche Sternzeichen passen perfekt zueinander?

Nehmen wir den Steinbock als Beispiel. Die perfekte Beziehung entsteht zwischen Steinbock und Jungfrau. Doch auch mit dem Stier und mit dem Skorpion harmonisiert der Steinbock sehr gut. Steinbock und Steinbock geben eine interessante Konstellation ab, aber auch Menschen mit dem Sternzeichen Fische passen zum ihm.

Worüber ein Horoskop eine Aussage treffen kann

• Wie sich Ihr Berufsleben entwickeln kann
  • Wie Ihr Privatleben verläuft
  • Welcher Partner passt zu Ihrem Sternzeichen
  • Wie es um Ihre Gesundheit bestellt ist

Ihr Geburtshoroskop gilt für Ihr ganzes Leben. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, mit einem Tageshoroskop zu erfahren, was der aktuelle Tag so bringt. Denselben Nutzen haben auch Wochen- oder Monatshoroskope.

Die Sterne haben durchaus die Macht, über Ihr Leben zu bestimmen. Egal ob im privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Bereich, Ihr persönliches Geburtshoroskop kann Ihnen durchaus hilfreiche Informationen liefern. Lassen Sie sich online Ihr Horoskop erstellen. Was Sie dazu benötigen:

• Vorname und Nachname
  • Ort Ihrer Geburt
  • genaue Uhrzeit Ihrer Geburt
  • Datum Ihrer Geburt
  • Geburtsland
  • Nach Möglichkeit Breiten- und Längengrade des Geburtsortes

Noch nie war es so einfach, per Horoskop dem eigenen Schicksal näher zu kommen. Denn die Astrologie kann wichtige Anhaltspunkte dafür liefern, welche Klippen es im Leben zu umschiffen gilt. Basis der Astrologie ist Ihr Geburtshoroskop, das Ihren Lebensplan enthält. Mithilfe Ihres Geburtszeitpunktes und -ortes Ihren individuellen Lebensentwurf. Man könnte das Geburtshoroskop auch mit einer astronomische Skizze vergleichen, die Ihre Himmelssituation im Augenblick Ihrer Geburt darstellt. Unter Berücksichtigung dieser besonderen Sternenkonstellation ist es einen Astrologe. Ein blick in Ihre Sterne, zeigt Ihnen auf vielfältige Weise hilfreiche und lebensnahe Perspektiven auf.

12 Aszendenten

Was bedeutet Ihr Sternzeichen Aszendent?

Laut Astrologie-Forschern kann man unter dem Aszendenten das Tierkreiszeichen verstehen, das zum Zeitpunkt der Geburt am östlichen Horizont aufgeht. Wie der Aszendent Ihr Sternzeichen beeinflusst und ergänzt erfahren Sie hier!

Aszendent Widder

Der Widder Aszendent steht für Aktivität und Lebendigkeit. Die Widderkraft schenkt schöpferische Energie, Kampfgeist und Feurigkeit.

Aszendent Stier

Der Stier Aszendent ist von stabilen Charaktereigenschaften geprägt und hat ein Faible für Sinnlichkeit und Gemütlichkeit.

Aszendent Zwilling

Den Aszendent Zwilling will ein abwechslungsreiches Leben und sorgt für frischen Schwung, auch wenn es mal ernster zugeht.

Aszendent Krebs

Der Aszendent Krebs steht für Verantwortung, Gefühle mit Tiefgang und emotionale Orientierung.

Aszendent Löwe

Der Löwe fühlt sich rundum wohl, wenn er im Mittelpunkt steht und sprüht vor Temperament und Charme.

Aszendent Jungfrau

Der Aszendent Jungfrau ist rational und pflichtbewusst. Der Jungfrau-Einfluss führt zu scharfer Beobachtungsgabe und Pragmatismus.

Aszendent Waage

Der Aszendent Waage im Sternzeichen bereitet den Weg zum Gleichgewicht. Ästhetik, Diplomatie und Ausgewogenheit stehen im Fokus.

Aszendent Skorpion

Mit dem Aszendenten Skorpion haben Menschen eine starke Anziehungskraft und lassen andere nicht so leicht hinter die Fassade blicken.

Aszendent Schütze

Mit Aszendent Schütze Geborene zeigen sich ihrer Umwelt mit starker Persönlichkeit und verbreiten Aufbruchstimmung.

Aszendent Steinbock

Der Aszendent Steinbock steht für eine Vielzahl guter Tugenden Verantwortungsbewusstsein und Bodenständigkeit.

Aszendent Wassermann

Die Persönlichkeit von Menschen mit Wassermann Aszendent ist geprägt von einem freundlichen, sozialen Wesen.

Aszendent Fische

Feinsinnig, mitfühlend, spirituell – der Fischeaszendent steht für hohes intuitives Potenzial.

Helga Knorr

Brabanter Straße 44c