Ideencenter Schröders

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 08:00 - 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr Mittwochnachmittag geschlossen Samstag 10:00 bis 13:00 Uhr
Adresse: Martinusstr. 34, Wassenberg-Steinkirchen
Homepage: www.schroeders-fenster.de

Haustüren

Fenster

Terrassendächer/Wintergärten

Rollladen/Raffstore

Markisen

Sonnenschutz

Insektenschutz

Das IDEENCENTER Peter Schröders, Fenster und Türen Design GmbH wurde im Jahr 2000 durch den Tischlermeister Peter Schröders gegründet. Heute stehen dem interessierten Kunden drei Mitarbeiter in der Beratung und im Verkauf als Ansprechpartner zur Seite. Wir bieten innovative Ideen, hoch entwickelte Produkttechnik, umfassende Beratung und individuelle Planung. Dabei ermitteln wir Ihren Bedarf, machen Gestaltungsvorschläge, messen exakt auf und erstellen Ihnen ein transparentes Angebot. In unserer Ausstellung zeigen wir Ihnen gerne an unseren zahlreichen Exponaten die hohe Qualität verbunden mit der soliden Verarbeitung und damit die Wertigkeit unserer Produkte.

In der fachgerechten Montage mit vier eigenen Monteuren, welche alle eine Tischlerausbildung haben, bieten wir Ihnen eine professionelle und saubere Montage an. Durch eine Elektrofachkraft, welche unser Montageteam erweitert, bieten wir Ihnen eine Komplettlösung an.

Alle Mitarbeiter werden mehrmals jährlich durch Fort- und Weiterbildungen fachlich geschult.

Eine RAL geprüfte Montage im Neubau ist für uns selbstverständlich. In der Altbaumontage setzen wir auf spezielle, individuelle Lösungen die auf Ihren Bedarf hin ausgerichtet und nach dem Stand der heutigen Technik sind.

Firma

Peter Schröders
Fenster und Türen Design GmbH

Martinusstr. 34
41849 Wassenberg – Steinkirchen

eMail: alpha.ps@t-online.de

Umsatzsteuer-ID: 219/360/483
Registernummer: HRB 9905
Gerichtssitz: Amtsgericht Heinsberg
Geschäftsführer: Peter Schröders

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.