OPM Steuerberatungsgesellschaft mbH

Öffnungszeiten: Mo-Do 08.30 - 16.00 Uhr, Fr 08.30 - 13.00 Uhr
Adresse: Mittlerer Weg 10, 41849 Wassenberg
Homepage: www.opm-steuer.de

Unsere Kanzlei unterstützt Sie gerne in Ihren steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen. In unserer Arbeit legen wir Wert darauf, das Arbeitsfeld unserer Mandanten kennen- und verstehen zu lernen. Neben der steuerlichen Beratung leisten wir auf Wunsch der Mandanten auch verstärkt Hilfestellung im betriebswirtschaftlichen Bereich, etwa in Form von Spezialauswertungen und Kostenrechnungsauswertungen.

Unsere Tätigkeitsbereiche:

• Finanz-, Lohn- und Anlagenbuchführung
  • Finanz-, und Lohnbuchführung in Ihrem Unternehmen
  • Weiterverarbeitung der Finanzbuchhaltung
  • Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Jahresabschluss- und Plausibilitätsprüfung
  • Pflichtprüfungen von Jahresabschlüssen mittelgroßer Kapitalgesellschaften und Personenhandelsgesellschaften
  • Private Steuererklärung
  • Existenzgründungsplanung und -beratung
  • Unternehmensplanung und -bewertung
  • Betriebswirtschaftliche Beratung, Planrechnungen
  • Betriebprüfungen und Lohnsteueraußenprüfungen
  • Individuelle Beratungen

OPM Steuerberatungsgesellschaft mbH

Aachener-und-Münchener Allee 1
52074 Aachen
E-Mail info@opm-steuer.de
Web http://www.opm-steuer.de/

Geschäftsführer:
Heike May, Vereidigte Buchprüferin, Steuerberaterin
Dipl.-Kfm. Elmar Wollgarten, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Amtsgericht Aachen HRB 14704

Die OPM Steuerberatungsgesellschaft mbH ist durch das Finanzministerium NRW als Steuerberatungsgesellschaft anerkannt und dementsprechend selbständiges Mitglied in der Steuerberaterkammer Köln. Die Berufsträger der OPM Steuerberatungsgesellschaft mbH sind als Steuerberater jeweils Mitglieder der entsprechenden Berufskammern und sämtlich in Deutschland zugelassen. Sie unterliegen den jeweiligen berufsrechtlichen Regelungen. Die Steuerberater sind Mitglieder der Steuerberaterkammer Köln und durch das Finanzministerium NRW zugelassen. Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden Regelungen: Steuerberatungsgesetz (StBerG), Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB), Steuerberatergebührenverordnung (StBGebV), Berufsordnung (BOStB). Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der zuständigen Steuerberaterkammer Köln eingesehen werden. Sie finden Sie auch auf der Homepage der Bundessteuerberaterkammer.