Harren & Partner mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater

Öffnungszeiten: montags bis donnerstags 08.00-16.45 Uhr, freitags 08.00-15.30 Uhr und nach Vereinbarung
Adresse: Roermonder Straße 21, 41849 Wassenberg
Homepage: www.harren-kanzlei.de

Buchführung mit Zukunft

Erfolg ist steuerbar!

Unter diesem Motto machen wir uns stark für mitteständische Unternehmen, für Menschen in Heilberufen, für Existenzgründer, für Privatpersonen und gemeinnützige Vereine.

Als Steuerexperten lenken wir Sie erfolgreich um Klippen und Untiefen der modernen Steuervorgaben. Wir stehen für umfassende Beratung und Betreuung aus einer Hand.

Wir übernehmen die Aufgaben, die Ihnen oft viel Zeit rauben:

- wir erstellen Ihre Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung,

- Ihre privaten und/oder betrieblichen Steuererklärungen,

- Ihre Jahresabschlüsse und betriebswirtschaftlichen Analysen.

- Als Wirtschaftsprüfer führen wir freiwillige und gesetzliche Abschlussprüfungen und Unternehmensbewertungen durch.

Die Optimierung der Steuervorteile bei gleichzeitiger Minimierung der Steuerlast ist unser Service für Sie. Wir stehen für aktive Beratung, Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Auf unserer Homepage www.harren-kanzlei.de halten wir viele weitere Informationen für Sie bereit. Wir würden uns freuen, Sie bald auch persönlich in unseren Geschäftsräumen in der Roermonderstraße 21 in Wassenberg begrüßen zu dürfen.

Harren & Partner mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater

Roermonder Straße 21

41849 Wassenberg

Inhaber: Heinz-Josef Harren, Birgit Harren-Trachte

Email: Info@harren-kanzlei.e

Staat der Zulassung: Deutschland

Aufsichtsbehörden: Wirtschaftsprüferkammer, Steuerberaterkammer

Berufsrechtliche Regelungen:

a) Berufsstand der Wirtschaftsprüfer

- Wirtschaftsprüferordnung

- Berufssatzung der Wirtschaftsprüfer

- Satzung für Qualitätskontrolle

- Siegelverordnung

- Wirtschaftsprüfer-Berufshaftpflichtversicherung

b) Berufsstand der Steuerberater

- Steuerberatungsgesetz

- Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz

- Berufsordnung

- Steuerberater-Gebührenverordnung

Haftungsbeschränkung:

Die Nutzung der Internetseite ist für Sie kostenlos. Mit der Nutzung erklären Sie Ihr Einverständnis zu folgenden Regelungen:

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Die Informationen dieser Webseite können ohne vorherige Ankündigung geändert, entfernt oder ergänzt werden. Für die Richtigkeit, Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernimmt der Autor keine Gewähr. Der Autor übernimmt darüber hinaus keinerlei Haftung für Schäden, die sich aus der Nutzung der angebotenen Informationen ergeben können - auch wenn diese auf die Nutzung von allenfalls unvollständigen bzw. fehlerhaften Informationen zurückzuführen sind. Eine Haftung für die Inhalte von verlinkten Seiten ist ausgeschlossen. Für Inhalte von Seiten, auf welche von Seiten dieser Homepage verwiesen wird, haftet somit allein der Anbieter dieser fremden Webseiten. Sollten gelinkte Seiten illegale, fehlerhafte, unvollständige, beleidigende oder sittenwidrige Informationen beinhalten und wird der Autor dieser Seite auf derartige Inhalte von gelinkten Seiten aufmerksam, so wird er einen Link auf derartige Seiten unverzüglich unterbinden.

Urheberrecht:

Der Inhalt der vom Autor selbst erstellten Inhalte dieser Seiten ist urheberrechtliche geschützt. Die Informationen sind nur für die persönliche Verwendung bestimmt. Jede den Bestimmungen des Urheberrechtsgesetzes widersprechende Verwendung jeglicher Inhalte der Webseiten ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors ist untersagt. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien oder Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet.