Super Sonntag Verlag GmbH

Adresse: Apfelstraße 48, 52525 Heinsberg
Telefon: +49 (0) 2452/9770962
Homepage: www.supersonntag.de

Der Super Sonntag Verlag ist Herausgeber der Wochenzeitungen SUPER Sonntag und SUPER Mittwoch, den auflagenstärksten Printmedien in der Region Aachen, Düren, Heinsberg. Unsere 65 Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Leser mit lokalen Angeboten und Neuigkeiten bestens versorgt sind – Woche für Woche mit 710.000 Exemplaren!

Für den Gewerbeverein produzieren wir die Zeitschrift Wassenberg Aktuell

Super Sonntag Verlag GmbH

52085 Aachen

Dresdener Str. 3

Geschäftsführer: Jürgen Carduck, Andreas Müller
Registergericht: Amtsgericht Aachen HRB 5926
USt-IdNr. DE811854020

Telefon: +49/(0)241/5101-569
Telefax: +49/(0)241/5101-551
ISDN-Übertragung (Leonardo): 0241/900 63 50
E-Mail: info@mail.supersonntag.de

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte des Internetauftritts wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Anbieter dieser Webseite keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Seiten und Inhalte.

Als Diensteanbieter ist der Anbieter dieser Webseite gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte und bereitgestellte Informationen auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich; nach den §§ 8 bis 10 TMG jedoch nicht verpflichtet, die übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen. Eine Entfernung oder Sperrung dieser Inhalte erfolgt umgehend ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung. Eine Haftung ist erst ab dem Zeitpunkt der Kenntniserlangung möglich.

2. Externe Links

Die Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verlinkungen) zu anderen Webseiten, auf deren Inhalt der Anbieter der Webseite keinen Einfluss hat. Aus diesem Grund kann der Anbieter für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.
Für die Inhalte und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen ist der jeweilige Anbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Bei Bekanntwerden einer solchen Rechtsverletzung wird der Link umgehend entfernen.

3. Urheberrecht/Leistungsschutzrecht

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte, Werke und bereitgestellten Informationen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und Leistungsschutzrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Das unerlaubte Kopieren/Speichern der bereitgestellten Informationen auf diesen Webseiten ist nicht gestattet und strafbar.