Fleischerei-Fachgeschäft Bruno Zahren

Öffnungszeiten: Montags Geschlossen. Mittwoch und Samstags von 08:00 - 12:30 Uhr. Nachmitags geschlossen. Dienstag, Donnerstag und Freitag von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr
Adresse: Gladbacher Str.12 41849 Wassenberg
Telefon: +49 2432 6762 Fax: +49 2432 9333210
Homepage: www.fleischerei-bruno-zahren.de

Handwerkliches Fleischerei-Fachgeschäft

Partyservice

Wir bieten Ihnen beste Qualität, langjährige Erfahrung und guter Service. Damit Ihre Kochkunst zum kulinarischen Genuss wird, sind Herkunft, Qualität und Frische der Produkte ausschlaggebend. Eine große Auswahl an Spezialitäten in Fleisch und Wurstwaren lässt keine Wünsche offen. Sollten Sie Fragen zur Zubereitung unserer Produkte haben – bei uns bekommen Sie auch die kompetente Antwort. Abwechslung macht Spaß beim Kochen und Braten, sowie Genuss beim Essen.

Fleischerei-Fachgeschäft Bruno Zahren Geschäftsführer: Bruno Zahren Gladbacher Str. 12 41849 Wassenberg-Oberstadt

Tel: 02432 6762 Fax: 02432 9333210 E-mai: info@fleischerei-bruno-zahren.de

Steuer–Ident–Nr.: DE 122 482 889 Mitglied der Fleischer-Innung Heinsberg Meisterprüfung: 06.09.1967 Eingetragen in der Handwerksrolle der Handwerkskammer Aachen Gewerbeerlaubnis seit 01.01.1976

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Bruno Zahren

Copyright: Alle Rechte vorbehalten. Insbesondere dürfen Nachdruck und Vervielfältigung nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung der Fleischerei Bruno Zahren erfolgen. Haftungshinweis: Externe Links auf dieser Website können zu anderen Websites führen, die nicht von der Fleischerei Bruno Zahren gepflegt werden. Für den Inhalt dieser Seiten übernimmt die Fleischerei Bruno Zahren keine Haftung oder Verantwortung. Jegliche Nutzung der Informationen die auf der Website zur Verfügung stehen, oder auf anderen Websites die mit ihr verlinkt sind, geschieht auf eigenes Risiko.

Design: Jochen Kemmerling, www.jochen-kemmerling.de Produktion: Melanie Schmerling, www.schmerling-design.de

Fotos: © CCat82, Boris Ryzhkov, Liliia Rudchenko, silencefoto, Fotolia.com / Bruno Zahren