Gostnorm AG

Öffnungszeiten: Werktags 08.00 – 17.00 Uhr
Adresse: Kirchstr. 26, 41849 Wassenberg
Homepage: www.gost-norm.de

Die GostNorm AG – Zertifizierungen und Zulassungen für Russland und die GUS-Staaten

Die GostNorm AG ist ein technisch kompetenter, unabhängiger und in Deutschland ansässiger Dienstleister für Zertifizierungen. Zu unserer Kernkompetenz gehört die Durchführung aller für den Export nach Russland und in die GUS-Staaten notwendigen Zertifizierungen und Zulassungen. Wir sind ein kundenorientiertes, dynamisches und hoch motiviertes Unternehmen.

Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in der Produktzertifizierung und ermöglichen damit eine umfassende, flexible und kompetente Beratung. Wir bieten Ihnen eine unkomplizierte und schnellstmögliche Ausstellung von Qualitätszertifikaten und Zulassungen und verhelfen somit in Zeiten der schnell wachsenden osteuropäischen Märkte zu dem entscheidenden Vorsprung und einem langfristigen Erfolg.

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, haben wir Mitarbeiter mit hoher fachlicher Kompetenz und ganzheitlichem Denken, die sich mit ihrer Arbeit identifizieren und sich immer wieder aufs Neue den wechselnden Anforderungen des Marktes stellen. Wir fördern unsere Mitarbeiter durch umfangreiche Aus- und Weiterbildung, die sowohl auf die betrieblichen Anforderungen der Zukunft ausgerichtet ist, als auch ihrer persönlichen Zielsetzung entspricht.

Darüber hinaus ist es für uns von hoher Bedeutung, eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der sich Verständnis und Vertrauen entfalten können. Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle und eine sehr gute interne Kommunikation lassen Raum für Kreativität, Initiative und Teamgeist.

Auf dieser Basis können wir den Ergebnissen unserer Arbeit die Qualität geben, die unsere Kunden von uns fordern und erwarten, teamgerecht und unbürokratisch.

So wollen und werden wir Ihr Vertrauen auch in Zukunft gewinnen und erhalten. Setzen Sie auf Ihren neuen Partner, die GostNorm AG, und überzeugen Sie sich von unseren Leistungen.

Wir beraten Sie gerne in allen Fragen bezüglich Russland und dem osteuropäischen Markt, sprechen Sie uns einfach an!