Rückversand

Adresse: Kirchstr. 26, 41849 Wassenberg
Telefon: + 49 2432 934 78-12
Homepage: www.rueckversand.de

Rückversand die Adresse für den Versand von Paketen und Retouren!

Entdecken Sie wie einfach es ist, mit Rückversand zu günstigen Preisen Pakete und gesetzeskonforme Rücksendungen - Retouren zu versenden.

Sie haben die Wahl: soll das Paket abgeholt werden oder bringen Sie es selbst in einen der Paketshops. (In Wassenberg ist es die Aral-Tankstelle)

Mit der Option Retoure anmelden, wird automatisch ein gesetzeskonformer Widerruf an den Händler generiert und versendet.

Rückversand.de richtet sich an all die, die Pakete kostengünstig versenden und dabei nicht lange in einer Schlange stehen möchten.

Bei Fragen steht Ihnen unser kompetentes Team jederzeit gerne zur Seite!