Rauch Lounge

Öffnungszeiten: Mi 16:00 - 19:00 Uhr | Do 16:00 - 22:30 Uhr | Fr 16:00 - 19:00 Uhr | Sa 10:00 - 13:00 Uhr
Adresse: Graf-Gerhard-Straße 33
Homepage: www.rauch-lounge.com

Raucher-Lounge

Spirituosen, Whisky, Rum, Gin & Co.

Zigarren & Zigarillos

Pfeifen & Pfeifentabak

Die Rauch Lounge ist ein junges Familien Unternehmen aus Wassenberg, das sich auf hochwertige Premium Produkte aus den Bereichen Pfeifen, Zigarren, Spirituosen und Accessoires spezialisiert hat. Die Idee für unser Genießerparadies entstand aus der Liebe zu hochwertigen Genuss Produkten. Unser Portfolio umfasst ausschließlich Produkte von denen wir selbst überzeugt sind und die den hohen Ansprüchen unserer Kunden genügen.

Entfliehen Sie dem Alltag mit einer guten Zigarre und einer erlesenen Spirituose. Auch Pfeifenliebhaber kommen bei uns auf Ihre Kosten, wir bieten ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Pfeifen und den dazugehörigen Tabaken an.

Ein ganz besonderer Service der Rauch Lounge für unsere Kunden aus dem Kreis Heinsberg ist das wir Sie mit unseren eigen Lieferservice beliefern. So sparen Sie sich den langen Weg zum Fachhändler. Die Rauch Lounge aus Wassenberg Liefert Freude & Genuss wenn nötig auch am Wochenende.

Erkunden Sie unsere Produktvielfalt in unserem Online Shop www.rauch-bar.com oder besuchen Sie uns nach telefonischer Absprache in unserem Ausstellungsraum.

Qualitativ hochwertiger Produkte, Kundenzufriedenheit, fachkundige Beratung dafür steht das Familienunternehmen Rauch Lounge.

Mobil & Whats App: 0177 - 1 70 60 80
Homepage: www.rauch-lounge.com
E-Mail: info(at)rauch-lounge.com

Rauch Bar

E-Mail: info(at)rauch-lounge.com

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quellenangabe: eRecht24

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.