Rauch Lounge

Öffnungszeiten: Di 16:00 - 20:00 Uhr | Mi 16:00 - 20:00 Uhr | Do 16:00 - 22:30 Uhr | Fr 16:00 - 20:00 Uhr | Sa 12:00 - 20:00 Uhr
Adresse: Graf-Gerhard-Straße 33
Homepage: www.rauch-lounge.com

Raucher-Lounge

Spirituosen, Whisky, Rum, Gin & Co.

Zigarren & Zigarillos

Pfeifen & Pfeifentabak

Willkommen bei der Rauch Lounge in Wassenberg

Seit November 2015 widmen wir uns den Spirituosen- Pfeifen und Zigarrenliebhaber in Wassenberg der deutsch-niederländischen Grenzregion und bringen mit unserem Genießerparadies ein einzigartiges Erlebnis in den Kreis-Heinsberg. Wir halten nicht nur ein umfangreiches Sortiment an Pfeifen, Zigarren und Spirituosen vor, das einmalig ist und seines gleichen im Kreis Heinsberg sucht, sondern wir bieten Ihnen auch eine großzügige Lounge an die keine wünsche offen lässt und das Herz eines jeden Spirituosen und Zigarrenliebhaber höher schlagen lässt.

Unsere Pfeifen und Zigarren Lounge verfügt über eine vollelektronische Be-und Entlüftung für ein optimales Raumklima. Auch steht Ihnen ein liebevoll eingerichteter Wintergarten mit gemütlichen Sitzplätzen zu Verfügung. Eine einmalige Location für Genussraucher. Bei uns stehen Ihnen 26 kostenlose Parkplätze direkt vor unserm Fachgeschäft zur Verfügung.

Das Seidenweberhaus ist die neue Heimat für hochwertige Spirituosen Pfeifen und Zigarren. Mitten in der Wassenberger Innenstadt, im Schatten des historischen Burgfried das Herzstück der Stadt Wassenberg.

Durch unsere Räumlichkeiten können wir nicht nur unser Whiskey und Rum-Sortiment weiter ausbauen.
Ganz besonders Stolz sind wir, unseren Zigarrenliebhabern (Aficionados) unseren großen begehbaren Humidor, den größten im Kreis Heinsberg der auch mit vielen Longfiller Spezialitäten gefüllt ist.

Unser Kredo: Wir schaffen in unser Raucherlounge ein einmaliges Ambiente in der Sie Ruhe und Entspannung mit einer guten Zigarre und dem passenden Getränk finden. Bei uns können Sie dem stressigen Alltag entfliehen und die Seele baumeln lassen. Ein Luxus der für jeden Geldbeutel erschwinglich ist. Bei uns ist eine persönliche Fachberatung selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Rauch Bar

E-Mail: info(at)rauch-lounge.com

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quellenangabe: eRecht24

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.