Brauerei Am Roßtor OHG

Braukurs "Rossberger"

Rossberger IPA

Rossberger Landbier

Die "Brauerei Am Roßtor" wurde 2014 von Katrin Sonnenschein, Sebastian Sonnenschein-Lüngen und Arndt Sonnenschein als Familienunternehmen gegründet.

Seit dem werden unsere Biere mit sorgfältig ausgewählten Malzen, feinsten Hopfen und einer Menge Leidenschaft nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut.

Wir haben drei Stamm-Biere im Sortiment, welche sich alle durch ihren besonderen, individuellen Geschmack auszeichnen.

Damit ist der Trend handwerklich hergestellter Biere (Craft Beer) nun auch in Wassenberg angekommen. Denn das Rossberger ist das einzige Bier, das in Wassenberg gebraut wird.

Mittlerweile sind unsere Biere aber nicht mehr nur bei uns in der Brauerei erhältlich, sondern auch im Edeka bzw. Trinkgut Hensges in Wassenberg, im Edeka Esser in Erkelenz, im Edeka Endt im Nordpark Mönchengladbach sowie in den Gastronomien Landhaus Brender (Wassenberg) und Männer Metzger by Otto Gourmet (Heinsberg).

Brauerei_Am_Rosstor_Arndt_Sonnenschein_K

IMPRESSUM:

Brauerei Am Roßtor OHG

Am Roßtor 8

41849 Wassenberg

VERTRETEN DURCH:

Sebastian Sonnenschein-Lüngen,

Arndt Sonnenschein,

Katrin Sonnenschein

KONTAKT:

E-Mail: info@rossberger-bier.de

Homepage: www.rossberger-bier.de

REGISTEREINTRAG:

Eintragung im Handelsregister.

Registergericht: Amtsgericht Aachen

Registerdummer: HRA 8573

UMSATZSTEUER-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:

USt-IdNr.: DE297698331

HAFTUNGSAUSSCHLUSS (DISCLAIMER)

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.