Pfeifen & Pfeifentabak

Wir bieten Ihnen ein sehr umfangreiches Sortiment an. Pfeifen für den täglichen Gebrauch bis hin zum Unikat. Sollten Sie Ihre Wunsch Produkt nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte. Wir laden Sie ein den siebten Himmel des Rauchgenuss zu entdecken - das Pfeiferauchen.

Tabakpfeifen:

Sie können bei uns tolle handgemachte Einzelstücke als auch qualtiative Serienpfeifen führender Hersteller wie Vauen, Rattray's, Chacom, Jolly Roger, Savinelli, Ser Jacopo, Molina, Rossi, Peterson, Stanwell, Chris Morgan, Butz Choquin (BC), Poul Winslow Pfeifen, Caminetto, online kaufen. Alle Formen und Farben finden Sie in unserem Pfeifen Online Shop. Pfeifen gibt es mit 9mm Filter oder ohne Filter. Aus Bruyere Holz oder auch aus Meerschaum. Für den kurzen Genuss zwischendruch haben wir Mini Pfeifen im Angebot, die über ein kleinen Füllvolumen verfügen, aber auch mit großen Füllvolumen für den gemütlichen Abend.

Pfeife rauchen gehört zu den ältesten Arten des Rauchens.

Zu unseren Pfeifen: https://www.rauch-lounge.com/pfeifen

Pfeifentabak:

Die wohl älteste Art Tabak genussvoll zu Rauchen. Die Rauch Lounge Ihre Genuss Enthusiasten suchen die besten Mischungen dieses hochwertigen Naturproduktes zusammen. Wir werden unsere Pfeifentabake kontinuierlich ausbauen und Ihnen zur Jahreszeit passende Sondermischungen anbieten.

Zu unseren Pfeifentabake: https://www.rauch-lounge.com/pfeifentabak

Rauch Lounge

Öffnungszeiten

Di 16:00 - 20:00 Uhr | Mi 16:00 - 20:00 Uhr | Do 16:00 - 22:30 Uhr | Fr 16:00 - 20:00 Uhr | Sa 12:00 - 20:00 Uhr

Graf-Gerhard-Straße 33

www.rauch-lounge.com

Andere Artikel des Verkäufers

Raucher-Lounge

Spirituosen, Whisky, Rum, Gin & Co.

Zigarren & Zigarillos