Markisen

„Markilux- Markisen in zeitlos und modernem Design“

Wer das Besondere liebt, wird auch bei einer Markise nicht darauf verzichten wollen. Denn sie ist Teil der Fassade und gestaltet das äußere Erscheinungsbild mit. Im optimalen Fall integriert sie sich in das gestalterische Konzept der Architektur und greift stilistische Elemente auf oder unterstreicht sie dezent. In jeder Markise finden sich technische Innovationen für den jeweiligen Einsatzzweck. Qualität und Langlebigkeit, optische Eleganz und ein hoher Nutzwert – das sind die Attribute einer Markise von Markilux. Die Einzigartigkeit der Fertigung und der Textilherstellung in einem Unternehmen, lassen Produkte entstehen die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Exklusiv bieten wir zu den 200 verschiedenen Markisenstoffen auch 50 Visutexstoffe nur für Markilux Kunden an.

Dahinter stehen jahrzehntelange Entwicklungsarbeit, viel technisches Know-how und der Einsatz hochwertiger Materialien.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie uns doch im Ideencenter oder schauen Sie sich auf unserer Internetseite um.

Ideencenter Schröders

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 08:00 - 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr Mittwochnachmittag geschlossen Samstag 10:00 bis 13:00 Uhr

Martinusstr. 34, Wassenberg-Steinkirchen