Terrassendächer/Wintergärten

“Komfort und Lebensqualität”

Komfort und Lebensqualität

Entkommen Sie dem Alltagsstress und lassen Sie den Wintergarten zu Ihrem ganz persönlichen Ruheort werden. Die Helligkeit und die optimale Nutzung der natürlichen Energien schaffen ein Stück mehr Freiheit Mit modernen Wintergarten-Konstruktionen können Sie Ihren Wohnraum auf eine stilvolle und hochwertige Art und Weise erweitern.

Jede Terrasse bekommt durch Ihren Besitzer eine ganz persönliche Note und ist somit einmalig. Wir bieten Ihnen flexible und individuelle Lösungen.

TEBAU Wintergärten, Vordächer und Terrassendächer sind aus qualitativ hochwertigen, pulverbeschichteten sowie stranggepressten Aluminiumprofilen. Individuelle Gestaltungsmöglichkeit sowie hochwetterresistente Feinstruktur-Farben ermöglichen die Anpassung an die Architektur Ihres Hauses.

Verwirklichen Sie Ihre Ideen und gestalten Sie Ihren Wintergarten / Vordach / Terrasse ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie uns doch im Ideencenter oder schauen Sie sich auf unserer Internetseite um.

Ideencenter Schröders

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 08:00 - 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr Mittwochnachmittag geschlossen Samstag 10:00 bis 13:00 Uhr

Martinusstr. 34, Wassenberg-Steinkirchen