Fenster

„Fenster sind nicht gleich Fenster“

Jeder Mensch hat einen ganz persönlichen Stil, der in allem, was er gestaltet, sichtbar wird. Fenster prägen das Bild einer Fassade wesentlich und sorgen in Innenräumen wie kaum ein anderes Bauelement für Atmosphäre. GAYKO bietet Ihnen ein umfangreiches Programm an Fenstertypen und Designrichtungen. Jede Linie ist aus aufeinander abgestimmten Ausstattungsstufen aufgebaut – von der stabilen Grundversion bis zur Komfortlösung – und kann jederzeit mit Sonderausstattungen und hochwertigem Zubehör nachgerüstet werden.GAYKO-Fenster zeichnen sich durch hervorragende Witterungs-, Korrosions-, Farb- und Alterungsbeständigkeit aus. Dank der hochwertigen Oberfläche sind sie leicht zu reinigen und müssen nie gestrichen werden. Das ist nicht nur praktisch, sondern spart auf die Jahre auch erhebliche Kosten. Die Alleinstellungsmerkmale, wie Gayko ESP (extrem stabile Profilverschraubung),im Kunststoff, im Stahl und zusätzlich in der Hart PVC-Schiene erhöhen die Ausreißfestigkeit aller Beschlagskomponenten um das Vierfache. GVS (gegenläufiges Verschlusssystem),ist das Fenster verriegelt und wird versucht es aufzuhebeln, verkrallen sich die gegenläufigen Pilzkopfzapfen in die speziell für Gayko entwickelten massiven Sicherheitsschließbleche. So wird ein Aufhebeln des Fensters nahezu aussichtslos. Der Gayko SafeGA- Sicherheitsgriff ist abschließbar. Er arretiert absolut alle beweglichen Schließteile des Beschlages und verhindert so zuverlässig jeden Aushebelversuch. Das Griffgetriebe ist bei den Gayko SafeGA Ausstattungen zusätzlich mit einem Anbohrschutz gesichert. Sicherheitsglas in verschiedenen Sicherheitsklassen machen ein einschlagen des Glases nahezu unmöglich. Welcher Fenstertyp passt zu Ihnen?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie uns doch im Ideencenter oder schauen Sie sich auf unserer Internetseite um.

Ideencenter Schröders

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 08:00 - 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr Mittwochnachmittag geschlossen Samstag 10:00 bis 13:00 Uhr

Martinusstr. 34, Wassenberg-Steinkirchen