Haustüren

“Vom Haustür Traum zur Traumhaustür”

Als Stützpunkthändler der Firma Kompotherm zeigen wir Ihnen ca. 20 hochwertig, gefertigte Haustüren, mit verschiedenen Ausstattungsoptionen, in unserem Ideencenter. Eine genaue Abstimmung aller Bauteile aufeinander und eine gleichmäßige Oberflächenbeschaffenheit, da KEIN Material Mix verwendet wird, runden dieses Qualitätsprodukt ab. Die hauseigene Pulverbeschichtung von Rahmen und Füllung, sowie die solide Handwerksarbeit verbunden mit der maschinellen Fertigung setzen Qualitätsmaßstäbe.

Mit der innovativen Wärmeschutztechnik, einem Isopor Dämmkern zwischen den Profilkammern und mit drei - vier Dichtungsebenen, entsprechen unsere Haustüren schon in der Standardversionen der neuen Energiesparverordnung. Für höhere Anforderungen bieten wir entsprechende Modelle an.

Der KABA Hochsicherheitsprofilzylinder ist Standard in allen Modellen

Für mehr Komfort und höhere Bedürfnisse und Ihren individuellen Lebensstil können wir Ihnen alle Modelle nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Mit unserer Präsentationssoftware können wir Ihnen Heute schon zeigen wie ihre Traumhaustüre Morgen aussehen könnte.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie uns doch im Ideencenter oder schauen Sie sich auf unserer Internetseite um.

Ideencenter Schröders

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 08:00 - 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr Mittwochnachmittag geschlossen Samstag 10:00 bis 13:00 Uhr

Martinusstr. 34, Wassenberg-Steinkirchen